Über mich

Kathrin Schinke

Mein eigenes Heilerlebnis hat mich auf den Weg des Geistigen Heilens gebracht. Wo Orthopädie und Physiotherapie nur geringe Linderung brachten, hat Geistheilung mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Nach nur zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Dieses Erlebnis sagt für mich mehr aus als 1.000 Worte! Statt über Geistheilung zu diskutieren, ob es nun hilft oder nicht, kann ich nur sagen: Es ist eine Chance! Ich bin ein praktisch denkender und handelnder Mensch und hätte es früher nie für möglich gehalten, selbst diesen Weg zu gehen. Doch wenn mich etwas begeistert, dann möchte ich es auch wissen: Ich erlernte verschiedene Heilmethoden des Geistheilens, die ich auch stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.

Meine langjährige Dozententätigkeit an der internationalen Schule für Geistiges Heilen École San Esprit hat sehr zu meinem persönlichen Wachstum beigetragen.

Seit Anfang 2010 habe ich meine eigene Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie. Hier biete ich nicht nur Einzelsitzungen an, sondern unterrichte auch R.E.S.E.T. 1 und R.E.S.E.T.2 energetische Kiefergelenksbalancierung nach dem Australier Phillip Rafferty sowie energetische Aurachirurgie.

Lesen sie mehr in der Orhideal Sonderausgaube. Interview lesen