Über mich

Kathrin SchinkeMein eigenes Heilerlebnis hat mich auf den Weg des Geistigen Heilens gebracht. Wo Orthopädie und Physiotherapie nur geringe Linderung brachten, hat Geistheilung mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Nach nur zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Dieses Erlebnis sagt für mich mehr aus als 1000 Worte! Statt über Geistheilung zu diskutieren, ob es nun hilft oder nicht, kann ich nur sagen: Es ist eine Chance!

Mit großer Freude kann ich nun täglich vielen Menschen diese Chance bieten ihre eigene Erfahrung zu machen.

Seit Anfang 2010 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie in Schechen. Hier unterrichte ich auch R.E.S.E.T. 1 und R.E.S.E.T.2 energetische Kiefergelenksbalancierung nach dem Australier Phillip Rafferty sowie Aurachirurgie. Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen & Kurse.

Große Freude bereitet mir auch meine Tätigkeit als Dozentin für Energetische Medizin an der École San Esprit – Schule für Geistiges Heilen und erste stationäre Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland.

Lesen sie mehr in der Orhideal Sonderausgaube. Interview lesen

 

 

Copyright© by Kathrin Schinke 2014