Healing Camp 2018

India – Pondicherry

Im Januar 2018 starte ich zusammen mit 33 amazinGrace® Heilern ein großes unvergessliches Abenteuer: Wir reisten zusammen nach Indien – Pondicherry, um dort hilfsbedürftigen Menschen kostenlose amazinGrace® Heilsitzungen zu geben.

Keiner von uns hatte eine Vorstellung, was uns dort erwarten würde. Und ich persönlich stellte mir die Frage, wie würden die Inder wohl auf deutsche Heiler reagieren. Ein Land voller Spiritualität und dann kommen deutsche Heiler?! Meine Frage war am ersten Tag unseres Camps gleich beatwortet, als wir von ca. 300 hilfesuchenden Indern erwartet wurden. Wow! Ich war überwältigt und baff! So startete für mich und meine Heilerkollegen eine wirklich unvergessliche Zeit.

Diese Zeit hier zu beschreiben sprengt leider den Rahmen. Zusammengefasst kann ich nur sagen, diese Erfahrung hat mich im Herzen sehr, sehr reich beschenkt und berührt. Ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich mir es ermöglicht habe, diese Erfahrung zu machen.

So, und nun ein paar Impressionen meiner wundervollen Zeit in Indien.