R.E.S.E.T.

R.E.S.E.T.

Als gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte liegt mir das Kieferngelenk besonders am Herzen. Es nimmt sowohl auf der körperlichen als auch energetischen Ebene eine enorm wichtige Schlüsselstellung ein.

Sicherlich kennen Sie Ausdrücke wie:

  • Die Zähne zusammenbeißen,
  • sich an etwas festbeißen oder
  • durchbeißen

Hinter diesen Aussagen stecken Emotionen, die im Kiefergelenk gespeichert sind.

Mit Hilfe von R.E.S.E.T. können diese Emotionen auf sanfte Art gelöst werden und das Kiefergelenk kann sich entspannen und wieder ausbalancieren – was sich auf das gesamte Körpersystem positiv auswirken kann.

Während einer R.E.S.E.T. Sitzung werden die Hände ganz sanft auf den bekleideten Körper und auf den Kopf gelegt. Es ist ein Balancieren ohne Manipulation, sanft einfach und sehr effektiv.

Wie entstand R.E.S.E.T. – Kieferbalance?

R.E.S.E.T. ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporomanibularjoint, was übersetzt so viel heißt wie: Rafferty-Energie-System für ein entspanntes Kiefergelenk.

R.E.S.E.T. war ursprünglich ein Teil der Kinergetics Ausbildung, die der Kinesiologe Philip Rafferty in Australien entwickelte. Verblüffend und erstaunt über die schnellen und anhaltenden Resultate durch R.E.S.E.T., widmete er sich mehr und mehr dieser Methode und erforschte ihre Zusammenhänge. Um möglichst vielen Menschen den Zugang zur Kiefernbalance zu ermöglichen, löste er diese Technik aus seiner Ausbildung und es entstand die eigenständige Methode R.E.S.E.T.

Mich begeistert R.E.S.E.T. als Zahnmedizinische Fachangestellte und Heilerin in doppelter Hinsicht und ich teile die Ansicht des Entwicklers, dass diese Heilmethode viele Menschen erreichen sollte. Daher habe ich den R.E.S.E.T. 1&2 Instructor absolviert. Damit bin ich befähigt, diese Methode an Interessenten in Seminaren weiterzugeben.

Wenn sie an einer RESET Ausbildung interessiert sind, finden sie unter kieferbalance.com weitere Informationen. Sollte aktuell kein Termin geplant sein, dann kontaktieren Sie mich bitte. Ich freue mich über Ihr Interesse.

 

Meine Arbeit ist keine Anwendung im ärztlichen oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.