Ayurvedische Heilmassage

 

Über michAyurvedische Heilmassage

Mein Name ist Sampath Chandana Appuwa Waduge. In Sri Lanka geboren, wuchs ich in der Tradition des Buddhismus auf. In meiner Familie wird die Praktik der Ayurvedischen Heilmassage gepflegt und von Generation zu Generation weitergegeben. Ayurveda – das „Wissen über das Leben“ ist daher seit frühster Kindheit mein Wegbegleiter. Dieses uralte Wissen ist nicht statisch, sondern wächst mit dem Leben und den Erfahrungen eines jeden Einzelnen. Und so möchte ich meine Familientradition bewahren und auch Menschen in Europa an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben lassen.

 

 

Ayurvedische Heilmassage

Während einer Ayurvedischen Heilmassage kombiniere ich verschiedene Öle mit speziellen Griffen, Streichungen und meiner Heilenergie. Auf diese Art können sich Blockaden lösen. Die Nadis (Energiekanäle) und Chakren (Energiezentren) kommen wieder in Fluss und es kann Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene geschehen.

Eine Ayurvedische Heilmassage ist ein ganzheitlicher und sehr individueller Prozess. Daher ist es mir wichtig, mir Zeit für Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse zu nehmen.

Probieren Sie es aus und profitieren so von einer langen und bewährten Familientradition.

 

Die Ayurvedische Heilmassage ist keine Anwendung im ärztlichen oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.