Ayurvedische Heilmassage

Sampath Chandana Appuwa WadugeSampath Chandana Appuwa Waduge ist in Sri Lanka aufgewachsen – die Perle des Indischen Ozeans.

Bereits seit seiner Kindheit ist Sampath mit dem“ Wissen vom Leben“ – Ayurveda und dem Buddhismus vertraut. Ayurvedische Heilmassagen werden in seiner Familientradition angewandt und an die Nachkommen weitergegeben.

Ich bin sehr dankbar, dass Sampath diese sehr besondere Art der Ayurvedischen Heilmassage nun auch hier im Westen praktiziert und sie in meiner Praxis anbietet.

Bei der Ayurvedischen Heilmassage kombiniert Sampath ayurvedische Öle mit speziellen Griffen und Streichungen und seiner Heilenergie. Durch diese spezielle Kombination werden Blockaden aufgelöst und transformiert. Unsere Nadis (Energiekanäle) und Chakren (Energiezentren) kommen wieder in Fluss und Balance. Dies hat einen direkten Einfluss auf Körper, Geist und Seele.

Es ist nicht einfach, dass zu beschreiben, da Sampath jede ayurvedische Heilmassage individuell, je nach Blockaden und Bedürfnissen gibt. Probiere es einfach aus und erlebe die umfassende Auswirkung dieser Familientradition.

 

 

 

Diese Arbeit ist keine Anwendung im ärztlichen oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.