R.E.S.E.T.

RESETR.E.S.E.T. ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporomanibularjoint, was übersetzt soviel heißt wie: Rafferty-Energie-System für ein entspanntes Kiefergelenk.

Der Kinesiologe Philip Rafferty aus Australien erarbeitete und erforschte R.E.S.E.T.. Es war anfänglich ein Teil der Kinergetics Ausbildung, welche er aufbauend auf den Erkenntnissen von unterschiedlichen kinesiologischen Systemen und Energiearbeit entwickelte. Die Resultate waren so kraftvoll und anhaltend, dass er es aus der Kinergetics Ausbildung herausgenommen, angepasst und schematisiert hat, so dass es vielen Menschen zugänglich wurde.

R.E.S.E.T. ist eine sanfte und wirkungsvolle Technik, womit sich Ihr System wieder in Balance bringen kann.

 

Da ich von dieser einfachen und doch so wirkungsvollen Methode so begeistert bin, habe ich den R.E.S.E.T. 1 & 2 Instructor absolviert um es selbst in Seminaren weitergeben zu dürfen. Falls sie Interesse an einem Seminar haben, schauen sie doch unter Veranstaltungen. Falls derzeit kein Seminar geplant ist kontaktieren sie mich bitte.

Wenn sie an einer RESET Ausbildung interessiert sind, finden sie unter www.kieferbalance.com weitere Informationen.

 

Meine Arbeit ist keine Anwendung im ärztlichen oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.